AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo guten Morgen, liebes Rudel!
Finchen: ich denk auch, dass es wohl auf den 07./08.01. rauslaufen wird - ich bin jedenfalls dabei! Und das Hotel jetzt mal festzuklopfen, kann keine schlechte Idee sein. Ich bin dafür!
Prima, dass sich meine Prognose bezüglich des langweiligen Ergebnisses bestätigt hat. Weiter so!
Hab leider Deinen Beitrag gestern nicht gesehen, war mir meiner Kauleiste beschäftigt - eine Woche nach dem Zahnziehen hab ich immer noch leichte Schmerzen, jetzt scheint auch der Nachbarzahn zu wackeln, und vor meinem inneren Auge hab ich so die Vorstellung, wie mir ein Zahn nach dem anderen flöten geht innerhalb von Wochen - ist das ein Sch...!!!!
Hab heute nochmal einen Termin bei meinem ZA, dass der nochmal draufschaut... Hoffen wir das Beste! Mensch, die Beißerchen müssen doch nur noch einmal durchhalten!
Terri: Na also! Fein! Manche Ärzte haben echt eine Sensibilität wie mein rechter Turnschuh!
Emile: ich hatte am Anfang auch mächtig Probleme mit dem Port, Schmerzen waren schlimmer als nach der eigentlichen OP - aber das ging vorbei, relativ zügig, und jetzt bin ich gottfroh um das Ding... Venen hab ich wohl eher keine, wer weiß, wie sich mein Blut mit all den vielen schönen Leukos (wie ich hoffe) durch mein Körperchen bewegt - jedenfalls wär die Chemo ohne Port eine echte Viecherei geworden. Kopf hoch, das wird!!!
Dyara, und alle anderen, die für Göga die Daumen drücken: bisher haben wir nichts gehört vom Ergebnis der Bewerbung - solangsam wird der Optimismus ein wenig kleiner - leider. Aber wenn das nicht klappt, muss halt was anderes klappen, irgendwo kommt immer eine Lösung her, und Göga wird das wieder hinkriegen! Momentan nutzt er die viele freie Zeit und übt sich im Putzen - hat auch was!
Lexa: Dir einen dicken Knuddel! Aushalten ist echt nicht die Idee - meine Onko sagte auch immer, nicht erst aufbauen lassen, gleich gegen halten! Wir haben genug um die Ohren, Helden spielen ist echt nicht dran! Wünsch Dir dass es bald besser wird.
Fell im Mund ist perfekt beschrieben, genauso fühlt es sich an. In einer Woche wächst meins auch wieder... Und in anderthalb Wochen fällt es aus... So!
Ich hol mir am Montag meine letzte DOC ab - dann bin ich auch durch!
Mensch, wie schön!!!
Knuddel Euch alle - auch die nicht namentlich genannten!!!! Und besonders die tapfere Regina!
Und freu mich auf das Treffen! Ich bring ne Großpackung Tempos mit, die werden wir wohl brauchen!!!
Liebe Grüße
Euer Riek
Geändert von gitti2002 (11.05.2012 um 02:08 Uhr)
Grund: Angesprochene Userin hat ihren Beitrag gelöscht, Text in dem sie angespr. wurde, nun gelöscht
|