Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2380  
Alt 18.11.2011, 15:29
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes tapferes Rudel,

ich komme mal wieder nicht hinterher

Aber ich freue mich über die vielen guten Ergebnisse, die ich gerade gelesen habe: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzhaft gelacht habe ich über die Blumenvase und über den Hotelvorschlag von Maduscha.. Es ist doch immer wieder schön, auch mit derartigen Nebenwirkungen nicht allein zu sein.

Nach wie vor möchte ich euch selbstverständlich auch gern treffen. Aber ich muss schauen, wie sich das familiär vereinbaren lässt. Grundsätzlich werde ich mir das erste Januarwochenende freihalten und Finchen ist so lieb und sagt mir, wann ich spätestens zu- bzw. absagen muss. Ist das okay?

Ich muss euch noch ganz schnell erzählen, was mein kleiner Herzallerliebster vorgestern Abend gesagt hat: Wir lagen beide auf dem Sofa im Wohnzimmer, mal wieder war ich super müde und zudem ziemlich genervt von meiner Zweitfrisur. Diese Unzufriedenheit gab ich preis. Mein Lütter meinte, ich solle die Perücke einfach absetzen. Das wollte ich nicht, da ich zu kaputt war, mir aus der oberen Etage eine andere Kopfbedeckung zu holen. Und was entgegnet mein großartiger Vierjähriger daraufhin? "Mami, du brauchst doch nichts auf dem Kopf. Die Rolläden sind zu; also kann dich von draußen niemand sehen und wir finden dich sowieso und auch so wunderschön!" Mein Herz ... Unglaublich, oder?

LG
Conny
Mit Zitat antworten