Katharina, das ist ja richtig gruselig, was Du Dir so im Fieberwahn zurechtträumst!!!

Ich fand es allerdings ziemlich bemerkenswert, dass Du es als völlig okay empfunden hast, fest in eine Heckenreihe eingepflanzt zu sein. Ich glaube,
das hätte ich noch viel schrecklicher gefunden als diesen Scherentyp – dem ganz ordentlich die Leviten zu lesen, wenn er noch näher kommen will, ob eingepflanzt oder nicht, hätte ich Dir schon zugetraut.
Zitat:
Zitat von Susi04
Da wäre Czillys Sitzplatzeinsatz echt "für die Katz" gewesen.
|
Na, das hätte nun wirklich noch gefehlt. Alles ist organisiert, der Termin für das „Sommertreffen“ nach etlichem Hin und Her glücklich gefunden, Hotelzimmer und Züge samt nebeneinander liegender

Plätze gebucht – und dann sowas…! Außerdem will ich keine Katze mitnehmen!!! Erstens habe ich gar keine, und zweitens sind bei den Hamburger Villanerinnen schon genügend Katzen vorhanden.
Zitat:
Zitat von Renate2
Aber ich bin ganz betrübt. Habe heute mal im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht - wegen meiner Äuglein. Das hat mich nun nicht wirklich glücklich gemacht.
|
Mensch Renate, lass Dich davon jetzt nicht runterziehen. Aber sag mal, hast Du Dich denn nicht
vorher schon mal im Internet schlau gemacht?
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Ich bin froh dass Ihr es in die faehigen Haende des Gesetzes gelegt habt.
|
Hoffen wir mal, dass sie auch tatsächlich fähig sind, denn soooooo sicher ist das ja auch nicht immer…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...wobei ich mir noch nicht sicher bin, wer von uns zuletzt lacht.
|
Das muss man wohl wirklich erst mal abwarten. Denn vor Gericht ist es auch nicht anders als bei Ärzten: drei Richter – fünf Meinungen…
Trotzdem verhalten optimistische Grüße,
Czilly