Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 18:23
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

die Neulasta-Spritze ist intus Ist schon ein ulkiges Gefühl sich eine 1700 Euro teure Spritze selbst zu verpassen, aber es ging Gott sei Dank recht einfach. Mal abwarten, was sich jetzt tut. Ich finde es nur schräg, dass weder die Ärztin, noch der Apotheker mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass man die Spritze im Kühlschrank aufbewahren muss!! Aber da ich ein begeisterter Leser von Packungsbeilagen bin, ist es mir sofort aufgefallen

Ich habe mal bei mir ein Fragezeichen dazugemacht, weil mir eingefallen ist, dass am 7.1. meine beste Freundin Geburtstag hat (die in den vergangenen Monaten immer für mich da war, wenn es mir schlecht ging). Verdammt, ich bin jetzt echt zwiespältig, Euch würde ich nämlich wahnsinnig gerne auch kennenlernen!!!

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha, Parvati??, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky, ichwerdegesund??
14./15.1.: Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky
21./22.1.: Emile, Riek, Parvati, Terri, Lexa, Sommer, Mecky
28./29.1.: Riek, Namaste, Terri, Lexa, Sommer

@lila .. wow, Lila ist wieder hier, das ist ja schön Du hast uns gefehlt! Hat dein Arzt schon Alternative zu den Opiatpflastern, falls die Schmerzen bei der nächsten Docetaxel wieder auftreten?

@dasriek .. mir fällt auch ein Stein vom Herzen, dass deine Zähne wieder ok sind.

@copet .. der Satz von deinem Vierjährigen, der ist so unglaublich schön

lg
Parvati