Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 21:02
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@Righttrack: Willkommen im Club der Löwinen. Auch wenns kein schöner Anlass ist. Wir schaffen das gemeinsam.

@Finchen: bin eigentlich immer da. Aber nur zum lesen. Zum schreiben fehlt mir dann meistens die Kraft und Konzentration.

Da ich diese Woche Pause habe mit der Taxol-Chemo, geht es etwas besser. Muß aber am Mittwoch wieder antreten. Auf in den Endkampf noch 6 mal. Am 28.12. bin ich fertig.

atte diese Woche Besuch von einer lieben Freundin. Leider sehen wir uns sehr selten, da sie ca. 500 km von mir euntferrnt wohnt. Sie hat einen Esotherikladen und arbeite auch mit der Wünschelruthe. Das Ding wurde gleich ausgepackt und los gings. Hab dann gleich zu hören bekommen, das es kein Wunder ist das ich krank geworden bin. Ich schlafe auf eine Wasserarter.
Solle gefälligst umräumen. Und da ich mir mal wieder was gutes tun wollte habe ich es heute gleich getan. Also Schlafgemach raus und rein ins Umkleidezimme r ud ungekeht.
Jetzt kann s ja nur noch aufwärts gehen.
Mal sehen wie die erste Nacht wird.

Ich nehme seit Jahren schon Ibu, ohne NW`s Die waren für mich überlebenswichtig wegen meiner kaputten Bandscheibe. Hab sie auch jetzt wieder von meiner Onko empfohlen bekommen.

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha, Parvati ??, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky ??, ichwerdegesund ??
14./15.1.: Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky ??
21./22.1.: Emile, Riek, Parvati, Terri, Lexa, Sommer, Mecky ??
28./29.1.: Riek, Namaste, Terri, Lexa, Sommer

Ich hab auch bei mir ein Fragezeichen gemacht. Ich hatte aber schon erwähnt, das ich nicht weiß wie ich es finanziel gebacken bekomme. Außerdem steht noch ein Gerichtstermin an. Den weiß ich aber noch nicht. Streng mich aber an, das ich dabei sein kann. Brauch dann ein oppelzimmer, mein Göga kommt mit. Der hat auch Erholung nötig.

So Löwinnen , jetzt springt die leise Löwin in die adewanne und dann ins Bett.
War ein anstrengender Tag.

Lasst euch und bis bald

Mecky