Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 21:12
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Lila, wie schön, dass Du wieder da bist!
Ich kann Dir, was Docetaxel angeht, die Hand reichen - lieber wieder EC, mit der Übelkeit konnte ich besser umgehen. Aber vielleicht tröstet Dich, dass ich den Eindruck habe, die erste war die Schlimmste - Nr. 2 und 3 waren deutlich besser zu ertragen.
Ibu hat bei mir auch die Wirkung eines Gummibärchens, nur nicht so lecker
Geholfen hat mir Para***. Drück Dir heftigst die Daumens, dass bei Dir auch die Stärke der NW abnimmt wie bei mir!!!
Und ja, die Daten sind für ein geplantes Treffen - momentan sieht es sehr nach 07./08.01. in Frankfurt aus. Meinst Du, Du magst auch????

Parvati, das wär aber schade, wenn Du doch nicht kannst! Aber gute Freundinnen, die noch dazu wirklich da sind, sind auch ein starkes Argument. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung? Ich hoffe sehr!

Issy, willkommen an Bord! Docetaxel weekly? Das höre ich zum ersten Mal! Kannte ich bisher nur von Taxol, das soll ja dann auch besser verträglich sein. Wenn es sich so auswirkt, dass Du keine NW bis auf Schleimhäute hast, hätte ich das auch haben wollen!!! Aber nun ist auch egal, krieg ja nur noch eine.

Trine, dann kann ich Dir am Mittwoch noch gut die Daumen drücken - ab Donnerstag gehts dann bei mir mit den Knochenschmerzen los - oder vielleicht diesmal auch nicht?!

Cori: kenn ich beides gut, in Johannstadt hatte ich eine gute Freundin, Pieschen find ich aber viel schöner! Grüße mir Dresden!

Wünsche Euch eine friedliche Nacht mit mindestens 7 Stunden Schönheitsschlaf! Das ist ein Befehl, Lulu!!!

Liebe grüße
Das Riek