18.11.2011, 22:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Mensch Renate, das hört sich ja mies an. Aber vielleicht beweist es auch mal wieder, dass man bei Problemen NICHT das Netz befragen sollte.
Aber das ist Ansichtssache Auf Dich wird das wahrscheinlich nicht zutreffen aber es ist sicher schwer, sich jetzt in geduld zu üben. Ich drück Dir die Daumen.
Über die Erkrankungen unserer Mitlazaretten dachte ich auch so.Besser jetzt als zum Treffen.
Deshalb habe ich mich auch gestern voll hingelegt. Ich bin gestolpert und habe im Fallen den rechten Arm unter die Brust getan und die linke Hand vors Gesicht. Nun tun die Arme weg und die Rippen machen einen mordsterror. Ich kann mich nicht bücken, nicht husten und fühle mich auch sonst ganz schlapp. Also werde ich auch fit sein, wenn es darauf ankommt.
Heute ist meine Mütze gekommen. Ich finde die so klasse. Das Material ist stretchig und so weich, dass es auch Säuglinge glücklich machen würde und der Schnitt ist auch diesmal wieder gekonnt. Ich hatte mir diese Stoffe ausgesucht und war gespannt auf die Umsetzung.
Und nun überlege ich, wieviele Katzen eigentlich in der Villa herumschleichen. Meine 4, Katharinas 2, Christels eine. Das sind bestimmt noch mehr, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=rYpvJZMM32o
Behütete Grüße
|