18.11.2011, 23:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Huhu keine Geburstagsfete Hoite,hmmm schade
hab mich exstras Schick gemacht,Gestern beim Kosmetickerin Falten gebügelt,und Hoite Fussplege,wau wau wau ,was für eine glate Haut
Tanja wie ich lese Du hast den besonderes Tag mit weniger Stunden
beser hingekricht als ich,ich hab auch nur 8 Lieben Gäste für Nachmitag eigeladen ,auser meine Arbeitsgeberin zum Fruhchtück,
nun um 9uhr 20 minuten kamen die erste überachungs Gäste mit Rosen
und Paparatzi nur kurz vorbei zum Glück das ich noch keine pidgama an gehabt habe boch hilfeee , ich war froh das ich noch Tag voher
Sauerkraut Süpchen vobereitet habe,dazu noch der Telefon um 7 uhr 20 minuten der erste einruf boch ,soo ein KHAOTICHEN Tag,darf nicht mehr dran Denken SCREKLICH aber auch schün ergentwie Vielen Dank für die Rosen Blumen, aber noch eimal das mach nicht mit nun genug Gejamart Wochenende ist da , und der Wetter ist auch Ok ,macht beste daraus mit Knuddelngruss
auch an gesamte Forum,besonderes Liben Gruss an Alle die Zuzeit schwehr zum kämpfen haben
ps,
Marion hab alles mitgekricht werd mich per Imel noch melden,
und hir auch einen vernuftigen Bild reinsetzen,ich sehe immer nur Schwarze Mütze
Liebe Nati jezt wo alles über die uhrsahe vom Schmerzen erklärt ist
kann es nur noch besser gehen , sonds Du weis schon,bin immer Da
Binchen mit die Paswort ist eingetlich ganz einfach um die nicht zum vergesen,zb,Fensehr,Du lest ihm im Fremdsprache übesetzen,auf Kroatich were TELEWISION,oder Schlafzimmer aof Mackedonich were
KUKULELE
Nun jezt ist schluss ,Bebalein muss ins Betchen
der weischer Haut ist Müde
Gutenach Allerseitz
Geändert von Beba (19.11.2011 um 00:06 Uhr)
|