KÜNDIGUNG!!! Auch das noch!
Ihr Lieben,
ich danke euch SEEEEEHHR für die schnellen Antworten und guten Tipps und Links...es geht nix über dieses Forum, habe darin seit Beginn meiner Erkrankung schon so viel Unterstützung bekommen und fühle mich sicher und geborgen, weil ich weiß, dass ich auch in Zukunft alle Fragen loswerden kann.
Ich habe heute sofort den Antrag auf Behinderung gestellt. Dort gibt es einen Passus, dass eventuell zurückdatiert werden kann, das muss dann begründet werden. Aber so oder so. Da die Kündigung per e-mail nicht wirksam ist, komme ich auch mit dem heutigen Datum wohl zurecht.
Aus einem anderen Link habe ich erfahren, dass der Arbeitgeber NICHT Bescheid wissen muss zum Zeitpunkt der Küdigung, aber zur Sicherheit habe ich ihm heute geschrieben (die Kündigung habe ich mit keinem Wort erwähnt denn noch gibt es sie ja nicht offiziell *schmunzel*) und ihn in Kenntnis gesetzt.
Jetzt werde ich weitersehen, zum Glück habe ich ein paar Rücklagen und auch durch den Krebs gelernt, mehr von Tag zu Tag zu leben und gelassener zu sein. Trotzdem ist es ganz wichtig zu kämpfen, da habt ihr alle Recht, und ich danke euch für den Mut den ihr mir macht.
Liebe Grüße in Mitverbundenheit
Eure Britta
|