Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9369  
Alt 21.11.2011, 12:27
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

mensch, jetzt hatte ich gerade geschrieben und alles ist weg, keine Ahnung wohin. Ist mir auch noch nie passiert.

Ich wollte auch nur kurz mitteilen das es mir gut geht, ich bin voller Tatendrang, Fenster sind fertig und Plätzchen backen hätte ich große Lust , mag aber nicht anfangen bevor der Befund nicht da ist.
Heute Nacht hat mein Mann mich erst mal gerüttelt weil ich so geschrien habe. Ich hatte blöd geträumt. Da macht man nach außen so einen auf supertaff und mir gehts ja so gut, und nachts dann so was. Da sieht man mal das man das alles gar nicht so einfach wegsteckt und auch gar nicht so super cool ist.

Mona,
ich hatte bei meiner Amputation damals 2 Jahre lang Psychotherapie und sie hat mich aus meinem Loch wieder raus geholt. Wenn man Hilfe brauch soll man sie sich holen, dafür sind die Psychologen da. Nur wie Christa schon schrieb, schön dabeibleiben. Ein paar Mal bringt nichts.

Christa, ich denk an dich am Mittwoch und wünsch die für das anschließende Shoppen viel Spaß

Christel, ich hoffe das sich deine Nebenwirkungen bald vom Acker machen und du bei dem schönen Wetter noch viel Spaß auf dem Platz haben kannst. Natürlich wünsche auch ich dir das du dem ganzen noch viele, viele Jahre die Stirn bieten kannst.

Erika, ich wünsche dir ganz doll das die Bestrahlungen helfen und die Schmerzen verschwinden.

Seid alle lieb gegrüßt,
einen schönen ruhigen Tag wünscht euch

Gabriele