Guten Abend euch allen!
Liebe Tesska,
ja, Chemo ist geschafft – yipieh!!
Dank Dir für den Tipp mit dem Kissen unter die Knie. Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, wie das Nachts mit dem Schlafen klappt und wie böse mein Rücken zu mir sein wird.
Da bin ich dann auch mal gespannt, wie sich das mit den Neuen anfühlt. Dass sie fester sind, dachte ich mir. Mit dem Bewegen liegt sicher daran, dass die Implantate am bzw. unterm Muskel liegen. Muss lustig aussehen

Mein Arzt hat so ungefähr die gleiche Variante mit den BW vorgeschlagen, wie es bei Dir gemacht wurde. Er würde sie aber natürlich auch entfernen, wenn ich es möchte. Er hat dabei fast den gleichen Satz verwendet wie Dein Arzt. Die onkologische Sicherheit steht an 1. Stelle, aber man soll dabei nicht vergessen, dass man mit dem Ergebnis leben kann, wenn man in den Spiegel guckt. Zumindest, solange man die Wahl hat.
Liebe ampitu,
das klingt ja nicht so toll mit dem Serom. Und wieder Antibiotika…auch nicht toll, aber Hauptsache es hilft (Dein Magen nimmt Dir das hoffentlich nicht übel). Schone Dich gut und hör auf Deine Tochter

Von mir auf jeden Fall auch gute Besserung!
Liebe nene,
auch wenn ich (noch) nicht weiß, wie sich das mit dem Kompressions-BH anfühlt: klasse dass Du ihn los bist
Liebe Nina1983,
konntest Du denn schon etwas in Erfahrung bringen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
banni