Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 08:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Meine Lieben

ach Beba.. net gemeint aber da hinterleg ich lieber mein neus Passwort bei meinem EDV-ler , der wartert bestimmt schon auf meinem hilfe-anruf...... bis jetzt weis ich ´s noch.

So Tanja..... alle überreste verspeist und den Müll der Party wieder verräumt. Ich hoffe du hast dich aus dem Stress wieder erholt. Du mußt des mal anders rum machen. Ich hole meine Freundin in der Früh um 8 ab, lad sie auf frühstück ein und wir tingeln den ganzen Tag durch die Gegend, auf des was grad lust hat. Einmal so gemacht, sie war begeistert , nur die Verwandschaft net, die wollt glatt nachfeiern, pustekuchen.......
Bei mir putzen die Kids und mann erst mal, Kuchen bringt mei Mam mit und Abendessen .... Pizza-service, Spar-ribs, Eintopf.............. kann man gut und schnell vorbereiten. Die nötigen Beilagen lasss ich mir dann schon schenken von den Restlichen Verwandten, Kartoffelsalat von Oma, frische Semmeln von Schwester und Knabbersachen bringt mei andere Schwester mit. Getränke der Mann und den Wein...... der liegt im Keller..... der reicht immer...
So nun weist du für nächste mal.................. man muß sich nur traun des denen anzuschaffen, komischerweise machens des gerne , ich glaub ich koch zu schlecht

Ja Nati............ dann haben wir ja wirklich glück dich noch zu lesen...... oh mein Gottt........ man soll nix ändern wenns so schön is, aber dein Spezialist... den kannst wohl in der Pfeife rauchen.
Na dann hof ich das bald deinen neuen knallroten Pc anschließen und in vollen Zügen genießen kannst, samt Drucker und Maus und alles was so dazu gehört..... vielleicht kann er dann auch noch Kaffeekochen oder Frühstück richten. Des wär doch mal was

Aber nu ................................. Allen einen schönen Dienstag.............. und viel Sonnenschein

apropo................... habt ihr sonne, schon in der Früh............. bin nur ich der ARs...... der im Nebel sitzt.............. wenn ich raus schau, hell aber total dicht, seh net mal nachbars haus. Wenn ich glücl hab is bis nachmittag bisse schöner und für ne stunde kommt die sonne durch.
Los her mit den Lösungen , so muß ich hinfahren damit ich sonne hab zum Frühstück..........

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.