Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2462  
Alt 22.11.2011, 22:05
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Felldamen (und Herr! Wo ist Mausmann!!! !

Ihr seid sooo klasse, vielen Dank fürs fleißige Mailen. 2 Mail-Adressen und Nummern habe ich schon gespeichert. Weiter an mich bitte Ich oute mich auch zurück per Email, damit es fair ist!

Liebes riek, biste schon telefonierbereit, so gesundheitlich?

Willkommen, leuri und Rebecca!
wegen mir sollt Ihr dabei sein (Ich will gar nicht wissen, wie viele stille MItleser es hier noch gibt? ), wir sitzen doch alle in einem Boot.
Je mehr Löwenpower, desto besser!

Regina Mensch bravissimo, Du hast mehr Power als ich heute (ich drücke mich seit Tagen um Krankenkassengedöns...doof!) und ich hoffe, daß Du die kinderfreie Zone noch richtig doll genießt! Das ist genau richtig so!!!

Daumen drücken am Mittwoch:
Issy, Mecky, Trine, Emile -- natürlich auch von mir!!!

lila Dir wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit in Schwerin. Das hört sich so an *vorsichtig frag* als ob es mit Deinem Herzensleben wieder besser geht. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Laß Dir ein wenig wohltun, ja?
Und: wech mit den Schmerzen!!!

Lexa Respekt, klasse! Weiter so! KAnnst ja die Restleukos mitbringen wenn wir uns treffen (ich hoffe, Du kannst dabei sein!)

LULU schicke ich ein paar Schäfchen fürs Schläfchen! Ich hoffe, Du wirst dabeisein können!!!

Wo ist eigentlich Moonflower hin?!?!?!

die Wohnung (und die Maklerin auch) war übrigens seeeeeehr schön!
Ich habe noch eine Freundin mitgenommen, die mich gut kennt und die heute Zeit hatte, damit man sich auch austauschen kann.
Es ist ein kleines altes HÄuschen mit kleinem Garten, Terrasse und einer zweiten Etage mit Balkon. Ich bin total entzückt davon und gemeinsam mit meinem Freund könnte ich es mir auch leisten!
Den Stadtteil müßte ich dafür wechseln, ich wohne derzeit sehr zentral und schön, aber es sind mit dem Rad 20min. zu mir (und zur Arbeit/Klinik) und zur Ubahn 5Min. Fußweg. Mit dem Auto ca. 10min. in die Stadt...
Seufz.
Ich HOFFE, daß ich meinen Freund überzeugen kann, es sich auch mal anzuschauen (Freitag oder Samstag hätte die Maklerin Zeit).
Alleine kann ich es vermutlich nicht bezahlen.
Aber es ist ein Träumchen!!!

Gruß und Kuß,
Euer Finchen O Flauschi
meine Haare werfen schon einen Schatten!!!
Mit Zitat antworten