Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2464  
Alt 23.11.2011, 08:25
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Löwinnen!!!

Hatte gestern Abend einen Rückfall???? Hatte auf einmal wieder Knochenschmerzen - so ein Mist!! War jetzt nicht soooo schlimm, mußte keine Medis nehmen, aber gemein finde ich das trotzdem!!!! Da wähnt man sich schon in Sicherheit......

@ finnchen - Danke für die Schäfchen - ich finde 7 Stunden sind okay!! Bin auch nicht mehr sooo müde - Also Mail ist raus!! Danke, dass du dir soviel Arbeit mit uns Pelztieren machst!!
Ich drücke alle Daumen und Zehen, die ich habe, dass dein Liebling mit dir Haus besichtigt - hoffe er erliegt dem Charm des Hauses- deinem ist er ja schon erlegen!!!

@ Ulrike - Magst du mir mal einen link schicken, zwecks Reservierungen. Wenn man da kostenlos bis einen Tag vorher stornieren kann, wäre das sicherlich eine tolle Sache - ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mich traue, ganz alleine vier Stunden Bahn zu fahren.
Süßkram liebe ich übrigens schon immer!!!

@ Lexa - Deine Knochenschmerzen waren ja ganz heftig - oder?? Also ich hab eigentlich nur an zwei Tagen Ibu genommen. Es war gut auszuhalten. War das bei dir auch so, dass es fast weg war und dann wieder gekommen ist???
Genieße die Woche - habe schon öfter gelesen, dass nur die erste DOC so heftige Gliederschmerzen macht - Wir machen dass schon!!!

@ Lila - Ich hoffe du kannst heute wegfahren und dich verwöhnen lassen - das tut sicherlich gut. Bei mir ist es auch so, Montag DOC - ich fühlte mich so fit, wie seit der OP nicht mehr - Dienstag genauso - Ab Donnerstag ging es dann stetig bergab - Das finde ich gemein bei DOC!!!

@ Regina - schön, dass du ein paar Tage kinderfrei hast. Ist schon seltsam, wenn die Mäuse nicht da sind!! Ich vermisse meine Maus dann auch immer ganz schrecklich, aber es tut auch mal gut, wenn man allein ist und für sich selbst was Gutes tut.

@ Parvati - also unsere Leukos sollen sich mal zusammenreißen und auch der Plan mit den Chemos soll weiterhin so funktionieren. Ich möchte auch soooo gerne hin!!!!

@ Emilie - ich liebe Schokolade und wenn ich nur das Schmecke, dann geb ich dem auch nach!!!!

@ Leuri - ich werde dann wohl auch *weise*??? Mein Flaum ist farblos!!

LG und euch allen einen schönen Tag
Lulu
Mit Zitat antworten