Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2465  
Alt 23.11.2011, 08:31
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen, liebe Löwinnen!!

Finchen: telefonierbereit bin ich eigentlich immer - soooo schlecht geht's mir äußerst selten, dass das nicht mehr geht - also mal sehen, wer als erster die Nerven verliert...
Drück Dir die Daumen fürs Häuschen - klingt phantastisch! Wir haben was ähnliches gemietet, kleines altes Haus mit kleinem Garten und viel Platz für uns - der einzige Luxus, der mir wirklich wichtig ist - ist ein Traum. Was ich ohne meinen Garten täte, wag ich mir garnicht mehr vorzustellen - Göga behauptet, ich würde jeden Grashalm mit Namen kennen...

Ich vermisse auch Moonflower - abgetaucht unter dem Schatten Mortimers? Meld Dich mal!
Mäuse ebenso!!!

Mir gehts nach last-Chemo nach wie vor gut - bissle schlapper als sonst, aber das hat mich nicht abgehalten, gestern nochmal ne Runde Weihnachtszeugs zu backen, heute steht die letzte an, dann ist auch das geschafft. Blöd eigentlich, kann man ja alles kaufen, aber das muss einfach sein. Obwohl ich ja sonst nicht die Backfee bin - soo garnicht. Hab immer Mitleid mit meinen Gästen, die dann die Sachen aufessen müssen - klebriger Apfelkuchen usw... - und dazu auch noch begeistert gucken sollten...

Lila: viel Spaß in Schwerin, hoffentlich habt Ihr schönes Wetter - Seen sind einfach toll, ich liebe Mecklenburg, und so paar Tümpel fehlen mir hier im Süden schon.

Drück Euch mal alle ganz mächtig!
Liebe Grüße
Ulrike

Lulu: hab Deinen Post jetzt erst gelesen - link gibts, sobald wir uns auf ein Hotel festgelegt haben, ok??
Liebe Grüße auch an Dich! Jag die Knochenekeldinger zum Teufel!!!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von dasriek (23.11.2011 um 08:34 Uhr) Grund: ERgänzung für Lulu
Mit Zitat antworten