Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.05.2004, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll ich mich nur verhalten?

Hallo Tanja.

Vielen Dank für deine Unterstürtzung und deine lieben Worte!
Ich war gestern den ganzen Tag zusammen mit meiner Schwester bei meinem Vater, und haben viel geredet und auch geweint. Es war aber ein sehr schöner Tag. Wir sind sehr lange spazieren gegangen. Zwar habe ich etwas das Gefühl, dass er sein Leben aufgegeben hat, aber vielleicht sehe ich das in meiner Situation auch etwas anders als er. Ich versuche seine jetztige Lebensweise und seine Entscheidungen so gut es geht zu akzeptieren und zu verstehen.

Mein Vater hat einen guten Hausarzt, zumindest fühlt er sich bei ihm sehr wohl. Ich hoffe nur, dass er nochmal die Meinung eines zweiten Arztes einholen wird, oder auch mal alternative Medizin ausprobiert.
Meine Schwester kennt einen guten Homöopathen. Vielleicht geht er ja da nochmal hin.

Glaubst du oder glaubt ihr an das Leben nach dem Tod? Habe mal von Nah-tod-erfahrungen gelesen.... Der Gedanke, dass mein vater für immer weg sein wird, und man nach dem Tod einfach weg ist, macht mich ganz verrückt. Früher habe ich mir über den Tod kaum Gedanken gemacht, aber sobald der Tod durch die Krankheit meines Vaters so Nahe kam, habe ich selber eine riesen Angst vorm Sterben.....

Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten