Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.11.2011, 13:18
Vampirin Vampirin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: Ich habe Angst

Zunächst einmal finde ich es ganz toll, wie sehr du dich sorgst und dass du selbst versuchst weitere Informationen zu sammeln. Hier bist du auf jeden Fall richtig! Dass keine Metas da sind ist super, das sollte euch auf jeden Fall freuen. Und auch, dass die Ärzte zuversichtlich sind, dass mit der Chemo der Tumor verschwindet. Dann ist es gar nicht mehr so tragisch, dass der triple negativ ist. Was es mit der Chemo auf sich hat, dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich nehme einfach mal an, dass sich eure Ärzte etwas dabei gedacht haben.

Dass die Leukozyten (weiße Blutkörperchen) bei Chemo stark absinken können ist völlig normal, das erholt sich tatsächlich wieder. Also da brauchst du keine so großen Sorgen zu haben, aber das dauert eben seine Zeit.

Ansonsten solltest du dir erstmal nicht so viele Sorgen machen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan. Die Diagnose ist immer erschreckend, aber deine Frau ist nun in guten Händen und wird behandelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es gut überstehen wird und dass die Lymphknoten frei sind, ist ebenfalls eine sehr gute Sache. Das wird schon und wenn du mentale Unterstützung brauchst, schreib hier ruhig immer rein. Hier gibt es ganz viele, die euer Schicksal teilen und gerne helfen.
Mit Zitat antworten