Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.11.2011, 15:48
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo MFSD (den Namen hast Du nun wohl schon weg )

ich kann Dir zum medizinischen Teil nicht viel sagen, da mein Mistviech ein ganz anderes ist.
Nur zu den Leukos - wie andere schon schrieben - das ist ganz normal und ein Dauerthema während der Chemo. Aber kein Beinbruch.

Aber: ich find es klasse, dass Du Dich so engagierst! Mein Mann steht auch wie ein Baum neben mir, ich kann jedes Detail mit ihm besprechen, und es wird ihm nie zuviel - obwohl ja auch für ihn die Situation schwer ist. Er ist auch nicht gesund, und dazu nun die Angst um mich - die für einen Angehörigen sicher noch schwerer auszuhalten ist als für den Betroffenen selbst, da man ja eigentlich nicht viel tun kann - außer eben da zu sein.
Glaub mir, das ist immens wichtig, und ich denke, damit machst Du Deiner Frau vieles leichter. Allein das Gefühl, dass man sich jetzt auf die akut anstehenden Dinge konzentrieren kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob zu Hause alles klar geht, ist Gold wert.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute, geht ein Schrittchen nach dem anderen, auch wenn der Berg am Anfang riesig ausschaut - Elefanten isst man schließlich auch nur Stückchen für Stückchen!

Ich drück Euch die Daumen!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten