Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 14:34
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo tina, ulrike, alex.....

*händeklatsch*....jetzt gibt es wieder einen kater im haus!!!!

die fahrt war zwar furchtbar (leo hat ein sehr gute ausdauer...hat die ganze fahrt 90 minuten!!!! nur gemaunzt!!! wollte unbedingt aus der transportbox raus!!! hat immer versucht mit pfoten und schnauze rauszuschlüpfen....war furchtbar....ich konnte ihn nicht beruhigen).....

ABER kaum daheim angekommen war er lieb ...hat aus erschöpfung auf meiner brust ca. 30 minuten geschlafen - danach wurde das neue "daheim" untersucht....und für gut empfunden ;-)....jetzt ist action angesagt hüpft herum und bringt alle zum lachen.....ja und in der früh wird nun meine mama mit einem maunzen begrüßt!!!

ist einfach wieder leben da für meine mama eine gute ablenkung.....und für uns alle.......

(tina: auch ich hab wegen einem hund überlegt aber auch da waren die hohen kosten auch mama´s pension ist nicht so rosig ein thema - daher wurde es ein kater....)

der kleine "leo" ist einfach süss und zum fressen lieb....ganz zutraulich.....ja und stellt´s euch vor...heute war meine mama für ein paar stunden weg (arztbesuch)...und als sie ihn die küche kam - schlief der kater neben den bild vom papa (hat sich in diese eßecke reingezwängt und eine kerze verschoben und schlief gleich neben dem foto....) schon komisch....die bank mit den polstern ist viel gemütlicher als diese ecke wo das bild steht.

....;-)....ein schönes zeichen...oder?

hoff, euch allen geht es gut...und euer weekend war schön!

liebgruß
doris