Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.11.2011, 15:51
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard Bin die nächste in der Runde

Hallo Ihr lieben,

nachdem meine Mutter im Alter von 43 an Brustkrebs gestorben ist, hat es mich nun auch erwischt.
Mein Name ist Kathrin, bin 40 und habe einen 17 jährigen Sohn, einen liebenswerten Partner und einen super treuen Hund.
Meine Diagnose erhielt ich am 16.11.11. Von da an ging alles relativ schnell. Habe alle Voruntersuchungen hinter mich gebracht und werde am Montag operiert. Auf Grund der Größe des Tumors ( T3) wird mir die komplette Brust abgenommen. Ich habe wohl einen sehr schnell wachsenden Krebs, 70%, und hormon positiv. Was auch immer das heißen soll. Danach Chemo und Hormontherapie, wird aber erst nach der Tumorkonferenz genau festgelegt. Fühle mich mies, wie wohl alle mit dieser Diagnose. Vor der OP habe ich keine Angst, allerdings vor dem was danach kommt. Habe ja alles bei meiner Mutter hautnah mit erlebt. Sicher hat sich schon einiges geändert, Diagnose meiner Mutter war 1988, aber ein Spaziergang wird es sicher nicht.
Jetzt muß ich erstmal die Zeit bis Montag überbrücken und hoffe, ihr drückt mir die Daumen.
Auch ich habe noch einiges vor in meinem Leben und werde diese Sch...Krankheit besiegen !!!

Liebe Grüße an alle von Kathrin
Mit Zitat antworten