Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo, ist es denn zu glauben, wie viele wir sind?!?!? Ich habe richtig den Überblick über unsere Mitschreiberinnen verloren! Ich bin wieder mal froh und auch beinah irgendwie stolz, dass unser thread hier wirklich gebraucht wird. Heike war es ja, die ihn gegründet hat, ich muss oft an sie denken.
Willkommen, Anke72, meine Güte, was du schon alles durchgemacht hast... Schön, dass du dich zu uns gesellst!
Gkirschi, ich antworte dir morgen vom PC aus auf deine PN, vom Handy geht das nicht.
Ich selbst habe heute Chemo Nr 4 ohne Probleme überstanden und werde jetzt mal versuchen trotz Cortison eine Runde zu schlafen....
Hallo Felix,
Oh weh, ich sehe gerade, du hast gestern zum ersten Mal geschrieben, und keine ist darauf eingegangen, wahrscheinlich abgelenkt durch einen darauf folgenden Beitrag! Das tut mir leid, die Begrüßung wird hiermit nachgeholt!!
Inzwischen war dein wichtiges Gespräch schon längst, ich hoffe, es ist gut gelaufen! Berichte doch mal! Deine Fragen hätte ich nicht beantworten können, aber ich denke mal, du hast heute festgestellt, so schnell schieden die Preußen nicht, oder? Ich selbst bin nach Onkologengesprächen oft enttäuscht, wie wenig offensiv sie an die Metastasen ran gehen, aber ich habe den Verdacht, die haben ihre Gründe.... Wie gesagt, erzähl doch mal
LG sus
Geändert von gitti2002 (24.11.2011 um 23:03 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt
|