Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9388  
Alt 25.11.2011, 19:39
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 857
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben

will nur kurz von dem Verlauf des heutigen Tages berichten .

Blutentnahme und Nadel legen klappte gut, dank der sehr freundlichen Ärztin in der Onko Tagesklinik .
Die trinkerei war etwas mühsam , ich mußte auch nnicht die ganze Menge schlucken, ging einfach nicht, der Bauch war zu voll.
Vor und nach dem CT gab es dann noch eine Infusion NASI wegen der nicht ganz optimalen Nierenwerte . Kontrastmittel geht dann wohl schneller durch.
Mit der dienstuenden Radiologen hatte ich Glück, sie verstand mein Anliegen, doch bitte wenigstens heute einmal gleich im Groben Bescheid zu wissen.
Sie konnte mich insofern beruhigen als es in Hauptsache Wasser ist und keine ungewöhnlich dramatische Entwicklung zu sehen war . ( die Steine polterten mit Getöse von meinem Herzen )
Natürlich muß noch verglichen werden , Montag höre ich es dann genau.
Ist schon eine Plagerei mit dem prallen Bauch ,ich watschele wie in der Schwangerschaft, so ca. 7. / 8. Mt. Bin gespannt ob er nach der ersten Alimta Gabe etwas kleiner wird.

Liebe MChrista
Du bist ein Schatz Danke für die hilfreiche Information .
Dir mach das Novemberwetter zu schaffen, gell? Du Arme , hoffentlich wird es bald wieder etwas besser. Oder großzügiger das Spray ??

Liebe Christel
Dir danke ich ganz herzlich für Unterstützung , ist schon wirklich wichtig , Erfahrungen zu hören.
Ich gehe derzeit, wenn überhaupt, auch auf einem bankreichen Weg , Gartenmäuerchen tun es zur Not auch.
Liebe Christel, ich wünsche Dir baldige Erholung , ich hoffe sehr die Müdigkeit wird in Kürze verschwinden, sozusagen wegfliegen , ja ?
Ein gutes Wochenende und viel Sonnenschein .

Liebe Gabriele
ach, du armes Mädchen. Diese Warterei iist ja aber auch wirklich scheußlich . Ich denke manchmal daß ein Nichtbetroffener die Tragweite dieser Warterei nicht ermessen kann, für einen gesunden Menschen macht ein Tag mehr oder weniger doch gar nichts aus und während wir im Kreis springen vor lauter Nervosität.
Halte noch durch, ja, sicher hörst Du Montag was.

Liebe katzemutz
das tut mir aber leid, Tarceva wäre ansonsten ein gutes Mittel der Wahl. Aber sicher wird man einen Ersatz für Dich finden. Natürlich ist somit der sehr bequeme Weg ( ich hatte es 2 1/4 Jahre ) ausgeschaltet.
Halte trotzdem die Ohren steif.

Liebe Andrea
nun wirst Du den Rest auch noch schaffen . Versuche halt danach Dich so gut als möglich zu erholen. Wenn der Erfolg sich einstellt damn war die Plackerei ja nicht umsonst.

Allen anderen Mitlesern wünsche ich ein recht gutes Wochenende und vielleicht einen 1. Besuch auf einem Weihnachtsmarkt.
Vielleicht gelingt mir dies auch, nach der Chemo am Montag wird der Aktionsradius wieder mehr eingeschrenkt.

Liebe Grüße Erika E

Geändert von Erika E (25.11.2011 um 19:40 Uhr) Grund: Schreibfehler