AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
ich hatte gestern noch einen Anruf, aber was für einen!!!!!!
Die Sekretärin hat sich erst wortreich entschuldigt um mir dann mitzuteilen das irgendjemand meine Proben falsch getütet hat.
Das positive ist das sie noch aufzufinden waren, das negative, das man sie jetzt erst noch nach Hannover hinschicken muß. Im Klartext, vor Ende nächster Woche wird das nix mit dem Ergebnis.
Ich bin noch nicht einmal sauer, einfach nur platt. Die Anspannung ist erst mal runtergefahren, passiert ja nichts im Moment. Ich fühle mich nur noch fürchterlich geschlaucht und habe keine Ahnung wie ich das nächste Woche überstehen soll. Erfahrungsgemäß rechne ich ab Donnerstag mit Nachricht und ab diesem Tag geht mit Sicherheit das ganze Dilemma bei mir wieder los. Ich kann da gar nichts gegen machen, ich bin dann einfach den ganzen Tag auf 1000 Prozent und kurz vorm Herzinfarkt.
Jetzt ist erst mal Wochenende und so möchte ich euch allen einen wunderschönen ersten Advent wünschen. Ich freue mich das das Ergebnis bei dir, Erika, nichts schlimmes ergeben hat, und dir, Christel wünsche ich das es dir zügig besser geht. Christa, du hab viel Freude an der Nordsee. Ihr wohnt ja schon da wo die Luft am Besten ist, gut für Bronchien und Lunge.
Grüße auch an Mona und Andrea, du schaffst den Rest schon noch, und auch an Charlotta danke fürs reinschauen und den Gruß.
Einem schönen Advent an alle wünscht
Gabriele
|