mein papa ,ein tapferer mensch
Guten Abend, Ihr Lieben!
Nur ein kurzes Lebenszeichen heute von mir. Der Grabstein ist wohl letzten Mittwoch aufgestellt worden. Hab ihn am Freitag "entdeckt". Sieht richtig schön aus, finde ich. Habe am selben Abend noch gepflanzt und war anschließend ganz zufrieden mit mir. Hatte das Gefühl, für Papa was Gutes getan zu haben. Am Sonntag war ich dann mit Mama dort. Gefiel ihr auch, was ich da fabriziert hatte.
Doris, gratuliere zu Eurem Leo! Kann ich mir gut vorstellen, wie's jetzt abläuft. Unsere Katze Trine, knapp 2 Jahre jung, liegt häufig bei mir mit auf dem Bett. Ist nicht jedermanns Sache, aber mich stört es nicht.
Unser Kater Charly ist jetzt 4 Jahre alt/jung. Ab und zu hat er auch Blödsinn im Kopf oder ist zeitweise ganz anhänglich. Dann liegt einer bei mir vorm Bauch, der andere in der Kniekehle!
Tina, ich hoffe Du lebst noch in dem ganzen Stress und die Möbel bleiben beim Umzug heile. Toi toi toi!!!!
Alex, wie ist Deine Verfassung? Hoffentlich hast Du immer jemanden zum Reden, wenn Dir danach zumute ist. Wär nicht aus so ein Stubentiger was für Dich? Denk mal drüber nach.
So, melde mich demnächst mal wieder ausführlicher. Bis dahin grüße ich Euch ganz lieb und drück Euch mal in Gedanken,
Ulrike
|