Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 08:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Bin da bin da bin da........................... huuuuhuuuu

ja , die Tage vergehn manchmal so schnell und jeden Tag was neues bei meinen Kids zu erledigen............ weis manchmal nicht wo mir der Kopf steht.

So , aber nun ....

beba.......... wohnmobil.... des is ja geil..... da kannst dann immer in der Gegend rumkurven und bei jeder Autobahnraststätte an Burger reinziehn, mit den Brummifahrern an plausch halten und am Straßenrand pennen.
Aber falls jemand anklopft............. aufpassen, so scharfe Jungs könnten denken du wartest auf jemanden.
Mi hauts um , a Wohnmobil als Weinachtsgeschenk..... wie hast dir den des Verdient.... jedenfalls net mit Plätzchenbacken und a net mit dezenten Komentaren und ganz bestimmt net weil immer brav warst
Des muß i noch raus kriegen...... will ich auch mal haben.......

Ja Nati.... dacht schon, dein Sohn, so hät ichmir den garnicht vorgestellt, aber man sollte erst lesen dann gedanken machen
Dann bist also auch so ein eingeschweister nicht-weinachtsmarkt-gänger. Kann des voll verstehn.
Und falls uns die wohnmobil-jumperin doch besucht dann mach ma Party bis der Müll an der Decke hängt und Beba unterm tisch liegt. Der werd ma helfen, falls die am andern Tag wieder abreisen will, da muß dann schon erst ihre Zellen regenerieren und den Pegel senken.

Hay Julibaby............... konntest wieder bissi abschalten?
wie gehts der Mam?

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.