Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 09:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule!
Welcome back home!

Das hört sich ja langsam wriklich so an, als ob der Erholungseffekt in dieser Rehaklinik auf ganz andere Dinge als die reinen Anwendungen zurückzuführen sein könnte. Da scheinen ja die Hormone manchmal etwas außer Kontrolle zu geraten. Allerdings muss man sich da ja schon fast fragen, ob das nicht für die Frauen, die einen hormonpositiven Krebs haben und eine AHT machen, schon fast gefährlich werden kann...
Die sollten dann vielleicht doch lieber nach SPO fahren. Die Klinik ist auch absolute Spitze, die Lage - zumindest im Sommer - genial, die Ärzte ausgezeichnet, treiben aber aber nicht unbedingt die Hormonproduktion in die Höhe.
(Obwohl... es gibt da so ein, zwei Physiotherapeuten, also... )

Jule, wieso fährst Du eigentlich wegen der Tätowierungen nach Essen? Wird das nicht komplett in Düsseldorf "fertig gemacht"?

Die Hintertür mit dem Kranz zu behängen, werde ich in Erwägung ziehen. Da es sich dabei aber um eine Kellertür handelt, die wir so gut wie nie benutzen und die keiner sieht, ist das eigentlich viel zu schade. Im Moment hängt der "Zweitkranz" am Eingang zum Wohnzimmer, ist auch nett.

Heute morgen habe ich übrigens Pauline sich ganz gemächlich auf dem Wohnszimmersofa räkelnd erwischt. Sie weiß genau, dass sie das nicht darf! Aber statt schuldbewusst zu reagieren, hat sie sich auch noch einfach lässig auf den Rücken gedreht so nach dem Motto: "Wenn Du mich nun schon mal ertappt hast, kannst du mir doch auch den Bauch kraulen..."

Stromausfall hatten wir übrigens kürzlich auch; das gibt es also nicht nur in Belgien. Da das aber tagsüber war, war das deutlich weniger romantisch.

Liebe Grüße an alle, gedrückte Daumen für alle, die es brauchen,
und für Tanja viel Spaß beim Erfurter Weihnachtsmarkt, den ich irgendwann gerne auch mal besuchen würde...
Czilly