Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 01.12.2011, 12:22
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 204
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Squirrel, Jule und Anatevka,

ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich Euch "zusammen" anschreibe. Ich habe gute Nachrichten. Nach meiner 6. Chemo waren die Hirnmetas ja leider gewachsen und ich schon kurz vor dem Aufgeben. Aber wie Ihr wisst, ich habe bisher nie aufgegeben. Mein Onko war damals schon überzeugt, dass die Chemo einfach noch zeit braucht... Was soll ich sagen. Am 28. war Besprechung vom MRT vom 18.11.

Und es gibt gute Nachrichten !!! Die Metas sind zwar nicht weg, aber keine Neuen und die Vorhandenen alle geschrumpft oder Stillstand :-))). Also die Chemo scheint doch anzuschlagen, hat nur gedauert. Ich bekomme jetzt im Dezember noch 2 Chemos und im Januar auch noch mal Zwei, in der Hoffnung, dass noch mehr schrumpft.

Gestern hatte ich die 1. Dezember-Chemo und die hat mich zum 1. Mal richtig umgehauen. Übelkeit und ich kann mir gar nichts mehr merken. Doof, aber das nehme ich hin, da ich jetzt weiß, das sie anschlägt. Vom 9. bis 17.12. fliege ich mit meinen Eltern nach Spanien - Malaga, um mich ein wenig zu erholen. Also macht Euch keine Sorgen. Ich finde es aber toll, das Ihr immer so mitfühlt.

Ich verfolge Eure Beiträge Immer, habe aber leider nicht immer die Kraft zu antworten. Squirrel, wie ist der aktuelle Stand bei Dir ? Und Mia ?

Liebe Grüsse an Euch Alle.
Tatjana
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel )
Mit Zitat antworten