Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 25.05.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!!!

Nach dem ich ihn die letzten zwei Tage nur genervt habe, habe ich es doch geschafft. Er hat einen Termin beim Urologen. Leider frühstmöglich am 21.06. (mein Geburtstag-aber das ist ja in dem Fall total egal). Die Praxis hat nächste Woche Urlaub. Aber ich bin schon mal total erleichtert, dass jetzt überhaupt was voran geht. Und ich danke euch für die doch beruhigenden Antworten.
Ich werde ihn wenn es soweit ist, auch bitten die (bräunliche) Verfärbung (war nur manchmal) zu erwähnen. Mein Freund hat mich gestern darum gebeten, dass wir bis zum Termin nicht mehr über das ganze Thema reden sollen. Ich glaube er hat echt richtige Angst, dass es was schlimmeres sein kann (Unfruchtbarkeit zum Beispiel- er will unbedingt mal ein eigenes Kind haben). Aber durch euch können wir ja Krebs eigentlich ausschließen.

Ihr als Männer: Wie soll ich denn jetzt bis zum 21.Juni mit ihm umgehen? Soll ich wirklich nix zum Thema erwähnen? Ich weiß doch, dass er die ganze Zeit darüber nachdenkt.

Kennt sich jemand von euch mit solchen Entzündungen aus? Denn wie gesagt, hat er das ganze ja auch schon 2 Jahre. Bekommt man denn dann so eine Entzündung einfach wieder weg oder kann so was auch chronisch werden?

Ich würde schon gerne die Zeugungsfähigkeit abklären lassen, wenn es was mit den Geschlechtsorganen zu tun hat. Wird das in seinem Alter (25) schon gemacht? Kostet das was? (Ich meine Geld spielt ja in dem Fall dann keine Rolle- nur interessenhalber). Und trete ich meinem Freund nicht zu nahe, wenn ich mit ihm darüber spreche? Ich glaube, dass so ein Thema bei Männern nicht so toll ankommt...

Ich mache mich selber verrückt. Aber bis wir Gewissheit haben dauert es einfach noch so lange. "Abwarten und Tee trinken" ist echt leichter gesagt als getan...

Trotzdem vielen lieben Dank- Ihr habt mich doch schon ein bisschen beruhigt.

Liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten