Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 14:02
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

wie geht es euch?

tina: was macht der umzug?

alex: he, schon lang nix gehört?!?!? hoff dir geht es gut (naja den umständen halt entsprechend......) hoff - du hast freunde mit denen du quatschen kannst....(hilft mir immer)...wenn nicht....schreib uns mal ...so eine "schreibanfall" kann auch gut tun...einfach mal alles schreiben was einen belastet

ulrike: tja, da bist du ja auch ein katzen-profi ;-)
unser "kleiner mann" darf auch überall hin....und schläft jetzt auch bei der mama.....ist eben noch sehr klein und sehr aufgeweckt will immer spielen...tja, und wenn er lang allein ist schmeißt er die polster von der sitzbank (denk ist ein kleiner protest...."he, wenn du mich sooo lang allein läßt mach ich eben unordnung ;-)"...)....kann nur sagen der kleine kater tut einfach gut !....mama wär ja sonst immer allein (ausnahme: weekend wenn ich sie besuche und wenn meine schwestern sie besuchen....)

schön dass der grabstein fertig ist und du die blumen schon pflanzen konnetst...welche blumen hast du genommen?....wir haben hmmmm kenn jetzt nicht den fachausdruck auf mundart heißen sie bei uns "hawaiblumen"....sind ziegelrot...

hoffe, euch geht es gut?

mir geht es (heute zumindest ; diese stimmungsschwankungen kommen ja zeitweise sehr spontan und rasch)gut.
in wien geht es mir aber immer besser als daheim (da ja dort es einfach offensichtlich ist dass der papa fehlt)...in wien kann man sich ja noch irgendwie einreden...er ist auf kur oder so......
kämpfe gerade ein bissi mit halsweh und husten....aber alles im mittelgrünen bereich....

schick euch zumindes gedanklich einen sonnenstrahl zum wärmen (das wetter ist ja nicht so toll *seufz*)

liebgruß
doris