Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 04.12.2011, 21:49
Luca7 Luca7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Hallo Tina und alle die hier noch rum schwirren ...

Ich weiss ich habe mich lange nicht gemeldet , aber trotzdem jeden Tag an euch gedacht ...
Hatte lange kein I.net und sehr viel zu tun hier mit meine 3 Zwerge . Luca geht es im mom auch nicht sehr gut , wir sind oft in der Klinik weil er immer wieder Fieberattaken bekommt und brechen muss , trotz das die Werte gut sind . Am 31.10 hatte er das letzte mal bestrahlung und Chemo bekommen , sollte 18Tage pause machen aber wir kommen nicht zur Chemo wei er immer wieder kurz vorher Fieber bekommt .
Das beste ist , zb. gestern auf einmal 39,8 Fieber , in der Klinik angekommen 38,1 ... komisch oder ... ich habe ihm jetzt gesagt wenn er nochmal fieber bekommt jage ich ihn nackend durch die Strasse vielleicht ist es die Luft die ihm das Fieber nimmt .
Auf einer Art sehr lustig , aber es raubt mir und seinen Geschwistern echt die Nerfen . Am 6.12. haben wir HIT besprechung und ich bin gespannt was die zu den MRT Bildern sagen ...werde so schnell ich kann berichten ...
Tina das Foto werd ich dir noch schicken wen ich wieder einen eigenen PC oder so habe , meiner ist jetzt auch noch hinüber und bin mal hier mal dort am Rechner .. Habe es nicht vergessen .
Ich freue mich für euch das es alles unverändert ist ... so lange wie ich das lese habe ich immer ein funkel hoffnung das wir das ding still legen .
So , ich muss dann auch mal wieder rüber , die Nachbarn wollen schlafen und ich muss mit den Hunden ...
Ich melde mich die Tage wieder und wünsche euch allen eine schöne Zeit und das ihr mir ja Fittttttttttt bleibt !!!!

Mit Zitat antworten