Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 15:35
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Monika und Sabine!

Seit ich vor 12 und vor 10 Jahren jeweils einen Bandscheibenvofall hatte und 6 Monate lang wahnsinnige Schmerzen durchlebte geht es mir auch so wie euch. Sehe die Natur jetzt mit ganz anderen Augen und freue mich über Kleinigkeiten.
Im Moment beschäftige ich mich damit, warum ich dieses MM bekommen habe. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass jede somatische Erkrankung ihren Ursprung in der Seele findet.
Eigentlich hatte ich schon immer Angst Krebs zu bekommen, weil ich diese Krankheit mit viel Leiden und Sterben verbunden habe.
Jetzt möchte ich herausfinden woher diese Angt kommt, denn ich habe jetzt gelesen Krebsangst erzeugt Krebs.
Und da es mich nun schon mal erwischt hat, muß ich sehen, dass sich kein Teufelskreis entwickelt.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme, habe den besten Mann der Welt geheiratet und einen gut gelungenen Sohn.

Monika, ich finde es toll wie Du alles meisterst, denn Dein Beruf ist trotz der langen Ferien nicht einfach und kostet viel Energie. Aber ich glaube Du hast die richtige Einstellung gefunden und das ist das Wichtigste überhaupt.

Alles Gute für Euch und herzliche Grüße
von Marion