Hallo ihr Lieben,
nachdem ich wieder fleißig inhaliert habe, möchte ich mich melden. Seit vergangener Woche habe ich noch ein Ekzem am Hals bekommen, was fürchterlich gejuckt hat. Erst dachte ich es sei von meinen Tabletten, doch die Hautärztin meinte, dass es ein Ekzem sei. Die verschriebene Salbe hat auch schon angeschlagen, ist zwar noch nicht weg, doch ganz schön weniger. Doch da ist ja nichts gegen unsere Krankheit.
Liebe Christa, das ist ja ein schöner Mist. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich wenigstens in Grenzen. Ich habe auch schon davon gehört, dass man bei Rippenbrüchen nichts macht, die müssen allein zusammenwachsen Na, die Medis werden doch hoffentlich helfen. Da hattest du dich so auf die Arbeit gefreut und nun das. Vor Überraschungen ist man nicht sicher. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Danke für dein Daumendrücken für mein morgiges CT. Hoffentlich bin ich nicht zu sehr enttäuscht.Man hofft doch immer auf ein gutes Ergebnis und hat doch Angst davor. Wer tut das nicht.  Es tut so gut wenn man sieht, dass andere an einen denken, besonders in bestimmten Situationen. Danke nochmals. Danke auch für Christels Mail.
Sei lieb umarmt

,liebe Grüße und bis bald 

Mona
Liebe Andrea, auch dir danke ich ganz herzlich für das Daumen drücken. Hoffentlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Wann ist eigentlich dein nächstes oder habe ich das überlesen ? Dir kann ich leider nichts zu deinen Beschwerden sagen, da ich keine Bestrahlungen hatte. Ich hoffe dir geht es zwischenzeitlich besser . Alles Gute und dass die NW verschwinden.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika, ich denke laufend an dich und wie du mit allem zurecht kommst. Du bist so tapfer. Ist die Flüssigkeit weiter zurück gegangen ? Ich habe heute Bärbel von der Berliner SHG errecht. Sie meinte, dass Alimta auch bei den Betroffenen der SHG gut verträglich war. Sie wiil sich nochmals erkundigen und mir Bescheid geben. Vielleicht kann ich dir dann mehr berichten.
Ich nehme dich ganz vorsichtig in meine Arme

und bis bald

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel, fern der Heimat grüße ich dich ganz lieb. Ich hoffe, du konntest die Monster etwas vertreiben und dich gut erholen. 
Liebe Grüße und alles Liebe

Mona
Liebe Gabriele, ich hoffe du bist deine Erkältung los. Wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Erholung.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Grüße auch an die anderen die hier lesen und schreiben.
Mona