lungenkrebs
Hallo sandra
geniesse die zeit die du mit deinem dad erleben darfst....es mag sich hart anhören aber da ihr ja wisst wie es um deinem dad steht...versucht so vieles wie nur möglich gemeinsam zu machen.....
rede mit ihm über alles was dir einfällt und sage ihm alles was du ihm noch erzählen willst......
morphium nimmt ihn ja schon das schmerzgefühl...beeinflusst aber nicht unbedingt das wahrnehmungsvermögen....aber dein dad bemerkt dadurch die schmerzen nicht......
das cortison sollte er schon nehmen denn es soll mit sicherheit verhindern dass sich weitere entzündungen bilden....
durch die chemo kann es passieren dass ihm die haare ausgehen werden....und dann solltest du ihm auch ruhig eine glatze rasieren
meinen dad wurde es auf jedemfall im krankenhaus empfohlen.....
und er ist ganz gut damit klar gekommen
dein wunsch dass er ruhig einschlafen soll ist ok da brauchst du dir deinen kopf zumachen....mein dad ist ja auch ruhig eingeschlafen und es gibt einen dann die kraft dies als positiv im ganzen schmerz zu sehen....
es kann sein dass er mit euch im gespräch einiges regel möchte dann versucht die dinge zu tun die zu tun sind.......
geb die hoffnung nicht auf und toi toi toi
viel glück....und ganz viel kraft dir und deiner familie
ich denke an dich
ASSI
|