09.12.2011, 07:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Allerdings befürchte ich, dass es dann für sein Schiff bei mir zu Hause ein Parkproblem geben wird, die sind nämlich ganz schön groß, die Fahrzeuge.
|
Liebe Christel,
Das Schiff waere bestimmt die willkommene Tarnung fuer Deine Hecke. Wenn Du das parkst hat Dein Nachbar ganz neue Sorgen, seine Gedanken wuerden bestimmt von der Hecke abgelenkt.
Newton waere vom Deinem wissenschaftlichen Versuch bestimmt begeistert gewesen, aber ich habe das Gefuehl dass Du anstatt Nobelpreis eine Rechnung fuer einen neuen PC bekommst, aber Du musst das sachlich sehen, ein Stueck Papier ist halt nur ein Stueck Papier, ob Nobelpreis oder Rechnung.
Danke fuers Daumendruecken, allerdings habe ich bis jetzt noch kein Ergebnis. Geduld ist mal wieder angesagt.
Renate, meinen PC kann ich immer finden, egal wie es sonstwo im Haus aussieht. Frau weiss schliesslich was wichtig im Leben ist. Und sollte er mal verschuettet gehen, habe ich immer noch den "Kleinen", der wenn auch eingestaubt trotzdem noch funktioniert.
Mein Schlafzimmer ist Gott sei Dank nicht den Renovierungsarbeiten ausgesetzt, sich jetzt dorthin begebende Gruesse