Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 08:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels ,

ein blöder Husten hat mich aus dem Bett geworfen , aber das gibt mir ja Gelegenheit, mit euch ein bisschen zu schnacken....

Zitat:
Zitat von remeni
ich war in dem Gymnasium am Anger, wie hieß noch..?
... nun, in Jena war man in dieser Hinsicht nicht sonderlich kreativ. Es heißt nämlich ANGERGYMNASIUM . Allerdings ist das Gebäude umgezogen und steht nun im Ostteil der Stadt.

Zitat:
Zitat von Finistere
Um den Konzertbesuch beneide ich dich
Ja, liebe Gaby, ich bin auch sehr froh, dort gewesen zu sein. Offen gestanden bin ich gar kein Popkonzertfan (zu viele Menschen, Gedränge, extreme Lautstärke), aber in diesem Fall war nicht nur die allgemeine Stimmung super (jeder war gut drauf und es war fast wie eine Volksfeststimmung), sondern auch die Sänger waren richtig klasse. Aufgrund der Thematik des Konzerts (Jena ist bunt, nicht braun) entstand so eine Verbundenheit zwischen den Künstlern und dem Publikum. Es war also nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich und emotional berührend.

Mein Herr K. hat aufgrund des Films "Brügge sehen und sterben" nun ein neues Reiseziel für uns ausgemacht. War von euch schon mal in dem belgischen Städtchen?? Ute???? Ich hoffe nur, dass Herr K. den Filmtitel nicht wörtich umsetzen will !! Da wäre mir "schlaflos in Seattle" doch lieber....

So, packe nun mal mein Täschchen - heute steht Englisch in der FH auf dem Programm.
Wünsche euch allen einen schönene Tag