09.12.2011, 13:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Sabine, den kleinen Kerl würde ich auch vom Fleck weg adoptieren - natürlich nur mit unserer FrauO als Gratis-Zugabe. 
Renate, sicherlich hast Du von Deinem Betthupferlbuch die letzten sozusagen praktischen Übungen noch für die Weihnachtstage aufgespart. 
Lola, ein im Garten parkendes Schiff, das wäre bestimmt eine Herausforderung, der man sich stellen könnte. Und wer hat schon ein Containerschiff im Garten, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir von der Optik ein Segelschiff doch etwas mehr zusagen würde.
Zitat:
|
Newton waere vom Deinem wissenschaftlichen Versuch bestimmt begeistert gewesen,
|
Nun, für die Wissenschaft muss man schließlich Opfer bringen, Aktion und Reaktion sozusagen . . .
Renate, es treiben sich zwischenzeitlich für rein studentische Zwecke auch andere Familienmitglieder in dem besagten Ort herum und dieses Mal hat die Jura-Fraktion für die Erhöhung der Schrotberge der Welt beigetragen. Nur gut, dass wir aus den Erfahrungen von vor ein paar Monaten gelernt haben und eine Versicherung abgeschlossen haben und die versichert sogar "Dummheit", wenn wir es mal so krass ausdrücken wollen. Die Erfahrung lehrt uns auch, dass für solche Geräte die ersten vier Wochen die stutzgefährlichsten sind, danach sind sie nicht mehr so schwerkraftanfällig, liegt wahrscheinlich an der Handystrahlung  .
Noch nie ein elektronisches Gerat zu Boden gedonnert habende Grüße
|