Manno Renate, das mit Deinen Augen hört sich aber langsam gar nicht mehr gut an. Eine Kollegin von mir hat sich kürzlich auch die Augen lasern lassen und ist ganz begeistert. Sie sagt, sie hätte schon am nächsten Tag keine Probleme mehr gehabt und auch schon wieder Auto fahren können. So hätte ich mir das ehrlich gesagt auch vorgestellt und finde den Verlauf bei Dir nun inzwischen auch etwas beunruhigend.
Bei Barbara hört es sich dagegen doch eher gut an – wenn wirklich so ein blöder Faden die Ursache für den „bedenklichen“ Port war, dann dürfte ja jetzt Ruhe sein. Allerdings hat sich dann ja wohl auch ziemlich schnell wieder ausgepflegert…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
. . . somit hätten wir also das Tübinger Gravitationsgesetz erfunden, Newton wäre begeistert gewesen, hätte er unsere Erkenntnisse schon gehabt.
|
…und vor allem, wäre er diese Art von Äpfeln schon als Anschauungsobjekt gehabt hätte! Aber vermutlich hätte er sich über dieses seltsame Ding, wenn es vom Baum gefallen wäre, so gewundert, dass er gar nicht mehr dazu gekommen wäre, sich über die Schwerkraft Gedanken zu machen. Vielleicht wäre die dann bis heute nicht entdeckt worden?!!
Die fliegenden Pinguine in Barbaras Video fand ich übrigens superklasse. Die haben mich sofort an die alte Frage erinnert, ob das Gras wohl auch da ist, wenn man nicht hinsieht. Wie will man das schon wissen?
Darüber mal nachdenkende (
und im Übrigen völlig vergrippte 
) Grüße,
Czilly