Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 10.12.2011, 16:38
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Vielen lieben Dank, Ihr beiden.

Marita, ich drücke Dich zurück. Du weißt Du bist meinem Vater immer ein großes Vorbild.

Ute, ich habe diese Schwierigkeiten bereits seit über 25 Jahren, ich bin Trauma-Patientin. Mal geht es besser mal schlechter und wenn die seelische Belastung solche Ausmaße annimmt, dann drängen sich leider auch wieder die Attacken massiv an´s Licht, trotz Medikamente.
Habe meinen Therapeuten angerufen, der mir leider keine große Hilfe war mit seinem Vorschlag ich solle mich jetzt einfach von meiner Familie abkapseln und den Kontakt abbrechen, es wär ja nicht meine Krankheit, sondern die meines Vaters.

Fand ich erstens unmöglich und zweitens wär das für mich emotional auch gar nicht machbar, denn Familienzusammenhalt ist für mich das wichtigste im Leben. Mein Vater stand stets an meiner Seite bei der Bewältigung meiner seelischen Probleme, sowie auch als ich selbst erkrankt bin. Jetzt sind eben wir Kinder an der Reihe zu helfen und das ist für mich selbstverständlich. Es ginge mir schlechter wenn ich es nicht täte.

Ich habe einen tollen Mann mit tollen Schwiegereltern und auch 2 Brüder und eine wunderbare starke Mama, wir halten alle fest zusammen und sind füreinander da. Auch der Zwillingsbruder meines Vaters unterstützt uns alle sehr. Da bin ich sehr sehr dankbar dafür. Wäre ich alleine...nicht auszudenken.

Ich hoffe ich fange mich bald wieder, wird schon werden.

Habt vielen Dank für Eure netten Worte!

Bettina
Mit Zitat antworten