Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2400  
Alt 12.12.2011, 19:37
Benutzerbild von ampitu
ampitu ampitu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 100
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Abend zusammen

Immer wieder nehme ich mir vor Euch zu schreiben wie es mir geht und immer wieder schaffe ich es nicht.

Meine Entzündung ist weg, nur will die Naht noch immer nicht richtig zuwachsen.
Die linke Seite ist wunderschön geworden, die Naht sieht einfach spitzenmässig aus doch auf der rechten Seite ist noch eine Stelle (ca 1,5cm x 1cm) offen. Heute war ich deswegen wieder einmal beim plastischen Chirurgen und er meinte, er würde mir noch 1 Woche Gnadenfrist geben. Wenns bis dahin nicht bedeutend besser wird, will er die offene Stelle ausschneiden und neu nähen. Dies deswegen, weil die Schweinehaut-Matrix sonst angegriffen werden könnte und das wäre mehr als übel....ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Seit heute bin ich den Foltergurt los und darf den Stütz-BH während der Nacht auch weglassen. Das gibt doch grad wieder Lebensqualität zurück..... Endlich wieder einmal richtig schlafen können....ich freu mich ja so. Und den Rest bekomme ich auch noch in den Griff.

@nina
jetzt geht es nicht mehr lange....Du wirst sehen, die Nervosität wird noch um einiges zunehmen. Versuch nicht zu fest daran zu denken und lenk Dich ein bisschen ab. Es ist schneller Januar als man glaubt.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend Euch allen
ampitu
__________________
Das Schicksal stiftet Unglück damit wir besser unseren Wert erkennen können.
Horatio


Mit Zitat antworten