Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19665  
Alt 14.12.2011, 23:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also mir haben der Schauspieler und der Masseur am Besten gefallen !!

Liebe Ute,
ich finde dein langweiliges Ergebnis von "oben" bis "unten" höchst unterhaltsam und erfreulich!!

Morgen bin ich dran und werde mal sehen, was meine Gyn zu berichten hat.

Momentan plagen mich allerdings ganz andere Sorgen. In Anbetracht meiner Zungenfehlstellung, die eine kontinuierliche Verschiebung meiner Zähne nach vorne nach sich zieht, kamen Zahnarzt und ich überein, dem Vorgang Einhalt zu gebieten. Ich soll eine herausnehmbare Spange für 6 Monate tragen und danach hätte ich nicht nur die Haare, sondern auch meine Zähne wieder schön.
Heute nun hat man mich einbestellt und mir das "Vorgerät" installiert, dass meine Zunge davon abhalten soll, an den Gaumen zu drücken.
Vermutlich hat sich die Ärztin die Anregung für dieses Teil aus der Folterkammer des Mittelalters geholt und mir wird nun schmerzlich klar, weshalb sie die Erläuterung dieses Schritts bei der Gesamtbesprechung geflissentlich ausgelassen hatte!! Man hat mir einen Metallbogen (nicht herausnehmbar!!) am Gaumen installiert, aus dem 8 Metalldorne (!!!!!) herausragen. Meine arme Zunge ist schon völlig perforiert, meine Sprache klingt wie die nach einer Flasche Schnaps und wenn ich lache sehe ich aus wie der "Beißer" bei James Bond!!!!! Zur Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=xHPDIjWgMzw
Dessen nicht genug bin ich auch noch dem Spott meiner ganzen Familie und meiner Mitstudenten ausgesetzt, die sich heute schon kaputt gelacht haben. Und morgen muss ich in der FH vor versammeltem Seminar auch noch ein Referat halten!!!

Entstellte Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten