Danke für eure Antworten

@Calypso: Ich habe es bestimmt hier im Forum gelesen, meine ich zumindest, bin aber zur Zeit etwas planlos bei meiner Recherche. Mein Frauenarzt meint ja auch Zometa (ursprünglich habe ich ja gedacht, er würde mir ganz abraten!), was ich so lese scheint dies aber nur bei Östrogenmangel zu wirken... Ich finde es auch nicht toll, jeden Tag Tabletten einzunehmen, aber ich muss sagen, das ich dies schon in Kauf nehmen würde, um meine anscheinend nicht ganz so rosigen Aussichten zu verbessern. Mir macht das "triple negativ" manchmal ganz schöne Sorgen (und die befallenen Lymphknoten).
@Daisy: Ja, ich finde das sich entscheiden müssen wirklich schlimm. Es geht schließlich wirklich um was! Und mein Bauchgefühl, ich glaube das sagt mir zur Zeit Beckenstanze. Und wenn keine Schläferzellen da sind trotzdem Zometa. Bin aber mit meinem Bauchgefühl zur Zeit nicht so im Reinen, es hat mir auch nicht rechtzeitig gesagt, das ich so eine blöde Krankheit habe

.
Ich werde morgen noch mal in Essen anrufen und die mal genau befragen. Am liebsten hätte ich auch mal (schnell

) eine unabhängige zweite Meinung, aber wer soll einem dazu Auskunft geben können?