Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 15.12.2011, 07:18
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Guten morgen meine lieben

Hoffe, dass es euch gut geht und ihr die wintertage am genießen seid

Ich möchte wieder update geben ich sa nur: bin auf generalsanierung :-D

Bin am dienstag wieder im kh gelandet. Obwohl ich sicher 2 liter getrunken hatte, hat glaub ich der breiige stuhl doch zu viel wasser von mir abverlangt und schwuppsdiwups, bin ich kollabiert, die rettung musste kommen um 5 uhr in der früh

Es war eigentlich zu erwarten, 3 tage nach der lezten ganzhirnbestrahlung mit der chemo zu beginnen, war eine fehlentscheidung, noch dazu mit 16 mg kortison bis gestern. Ich hatte nur noch leukozyten in höhe von 0.68, und keine neutrophile hatte. also praktisch gar keine abwehr, bin isoliert worden, hab ein supereinzelzimmer bekommen

Aber gestern habe ich erfahren, dass ich wieder über 1,5 leukos habe und sich diese wichtigen neutrophilen sich fleißig am bilden sind, daher dürfen besuche wieder ohne maske rein neupogen wird natürlich weiter gespritzt.

Kleines problem, mein entzündungswert crp liegt bei 300. Den grund kennen wir aber :-D eine lungenentzündung. Nun bekomme ich 4 x am tag ein superbreitbandantibiotikum, viel viel flüssigkeit, kalium, alles mögliche eben, werde supergedoped

Noch eine gute nachricht, das kortison wurde gestern von 16 mg auf 8 mg reduziert :-) und ich habe gestern nicht erbrochen gott sei dank ist doch ein gutes zeichen, oder? Mund-, rachen, hals sind zwar noch ziemlich angegriffen, aber die heilung findet endlich statt nach eineinhalb wochen

Nun bleibe ich noch ein paar tage im kh, damit die entzündung auch besser wird, unter 100 zu kommen wäre schon super

Sodele, das ist nun der letzte stand der dinge, es geht wieder hoffentlich bergauf die chemo hat meine wurzeln doch nicht loslösen können und das ärzteteam ist wirklich ein wahnsinn, sie geben ihr bestes gerade

Meine lieben, ich grüße euch ganz ganz lieb
Mit Zitat antworten