Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 15.12.2011, 19:49
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen,
gestern war denn nun mein MRT Termin und die haben sage und schreibe 60 min an mir rummagnetisiert. Puh, da hätt ich fast schlapp gemacht in dem engen Teil. Der Arzt war neu und mit meinen Gegebenheiten erst mal überfordert - er brauch ein paar Tage für seinen Befundbericht. Ich hoffe dann mal, dass alles gut wird. Über die Angst, komm ich gar nicht drüber. So ein Nervenbündel ist schon schwer auszuhalten. Hoffentlich legt sich das irgendwann. Aber es ist schön, das es aufwärts geht. Und das mit der Kondition muß man trainieren. Treppen nehmen und zu Fuß gehen, auch wenn es länger dauert. Tut uns gut.
@ Helga : das mit dem Tumormarker ist so eine Sache . die einen sagen er ist nicht so wichtig, und so sprach letztes Jahr auch noch mein Onkolge. Jetzt wo er erhöht ist / war ( aktueller Wert steht noch aus), da wird er auf einmal so wichtig genommen, dass der Arzt sich sicher ist bei mir wäre etwas. Bei mir wird im 8 Wochen Rhythmus kontrolliert, und das nervt. Bis alles getan ist sind drei Wochen vorbei und ich hab grad mal 4-5 Wochen Ruhe.
Aber jetzt erst mal euch allen eine schöne Rest Adventszeit - ich denk vor Weihnachten schreiben wir noch mal. Genießt eure Lieben, sie sind mit das Beste was wir haben.
Liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten