Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 18:22
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

hallöchen, meine beiden Lieben

lebe noch, es geht mir auch so lala, wenn ich sterben würde, sag ich vorher noch Bescheid
ich musste doch wieder mit den Ämtern kämpfen, wie gesagt, die LVA, von der ich die EU-Rente bekomme(erst seit 10Monaten) wollte nachsehen, ob meine Brust und meine Lunge schon wieder nachgewachsen sind, vielleicht könnte man mich alte Frau ( nun ja 60 J.) wieder arbeiten schicken.
Ich hätte auf Macke machen sollen, dann wäre alles gut, aber ich kann sowas n icht, irgenwas vorspielen. Ausserdem bin ich nicht im öffentlichen Dienst. lieber Reiner, ich hätte auch gerne einen kleineren Magen, aber es ist nicht so einfach, wie immer getan wird, ich kenne 2 Leute die schlimme Folgen hatten. Wieviel wiegst du den?? Oder sagst du das lieber nicht, ich bin schlachtreif130 Kilo, aber ich hab nun eine Verwarnung bekommen, meine Cholesterin und Zucherwerte sind gestiegen, war sonst trotz 115 Kilo immer normal.
liebe Sonia -maus, ich wünsche dir einen schönen 4. Avent, sei auch ganz doll gedrückt, auch dich reiner, nehme ich noch an meine eine Brust und schönen 4 Advent für dich und deine Familie
eure manchmal schreibfaule Rosi