Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 22:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, ihr Lieben,

Alie, wie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!

Ich bin heute zu Besuch bei Schwiegervater in Würzburg gewesen und erst vorhin zurückgekehrt. Wir wurden dort in einem Restaurant zum Essen eingeladen, was für mich aufgrund des Folterinstruments im Mund eine echte Herausforderung darstellt. Nicht nur, dass ich ca. die dreifache Zeit benötige und seltsame Grimassen schneide, damit meine Zunge diese Dorne umschiffen kann. Nein, jeder Bissen hängt sich ja auch in diesen Dornen fest, den ich durch heftiges Saugen (und wieder hätten wir eine tolle Grimasse parat) heraus zu ziehen versuche. Im blödesten Fall kommt da noch ein tolles Grunzgeräusch dazu. Im Restaurant also nicht wirklich schicklich.
Der Vorteil: ich hatte lange an meinem Essen und fischte noch Stunden später Reste von Spätzle mit Käse aus meinen Spießen heraus
Ute, für mich wäre das in der Tat ein Vorteil nicht mehr so viel zu essen. Aber (es gibt ja immer irgendein aber) meine geschundene Zunge sehnt sich geradezu nach etwas Kaltem und was ist da geeigneter als Eiscreme ? Du siehst, um die Kalorien komme ich auch so nicht herum

Allen hier noch einen schönen Abend!