Hallo Ihr Lieben Stammtischler
erst mal Tee aufstellen damit Beba gleich was zum Aufwärmen hat wenns vom Schneeschippen reinkommt.
Paar Plätzchen gefällig?
Ach Tanja, schon wieder erwischt, du bist wohl ein Magnet für alle Bazillen. Aber freut mich zu hören das wenigstens die Zeit mit deiner Freundin schön verbringen konntest und nu aber ab ins Betti und auskurieren, damit die Weinachtstage net noch verpennst.
Gleich mal Tee nachschenken und Wärmflasche richten für Dich.
Ja Nati..... leider war ich schon vorher angeschlagen und der Sport tat noch sein übriges dazu. Gestern hat auch ständig das Telephon geklingelt, die wollten nur wissen wie es mir geht. Da frag ich mich doch echt wie belämmert man sein kann wenn die Stimme schon tag vorher weg war und man dann anruft. Haben die gedacht ich mach über Videoübertragung die Zeichensprache oder was.............. und dann noch so Kommentare..... wir haben uns sorgen gemacht, bla bla bla.
Aber nu, da ja jedes Jahr Thema Weinachsbaum bei dir ist möcht ich heuer aber schon ein foto sehn wenn er geschmückt ist......... bitte bitte
Hay Frohsinn.............kannst mir den kleinen Wichtelmann auch vorbei schicken mit nem kleinen Weihnachtsbaum. Muß ja nix besonders sein, bin da sehr einfach. Paar Kugelchen und eine leuchtende Spitze. so kleien Figuren darin die sich mit dem gold-lametta um die wette tanzen zwischen den 135 Lichtern. Dazu noch paar Perlenketten , aber nur wenns keine Umstände macht und net vergessen, Die Geschenke............ eingepacktpasend zu dem Baum usw.................................. meinst des is zu viel

Ach Rüdiger.................... nu noch paar Tage dann hast es hinter dir.
Und viel Abwechslung soll die Zeit ja verkürzen, also los und Baum kaufen. Da wird nicht gedruckt............... nur rumsitzen und warten is net gut. Also... packs an. Du schaffst des.............. ganz dolle Daumen drück.