Die Voodoo-„Püppchen“ in der Ausstellung finde ich auch eher ziemlich grauselig

und möchte sowas schon gar nicht im Haus haben; da bin ich auch eindeutig mehr für die beperlte Variante oder aber auch
diese musikalische Voodoo-Version (ein echter Klassiker) ein.
Aber jedenfalls haben sich Barbaras Mistviecher auf dem CT gefälligst friedlich zu zeigen, sonst veranstalten wir Voodoo, was das Zeug hält! Da werden sie schon sehen, was sie davon haben.
Lola, wann ist denn Dein Wiederholungstermin? Schließlich muss man ja wissen, wann man denn nun nochmal die Daumen gedrückt halten muss.
Gaby, danke für den Link zu der Sendung mit Dieter Nuhr, die hab ich nämlich auch verpasst. Jetzt muss ich nur mal Zeit und Muße finden, mir das auch mal anzusehen. Im Moment komme ich mir gerade vor wie in einem Hamsterrad, und kann mir irgendwie überhaupt noch nicht vorstellen, dass diese Woche Weihnachten sein soll. Einen Baum habe ich natürlich auch noch nicht, und vermutlich wird es dabei auch bleiben. Außerdem schniefze und huste ich auch immer noch ziemlich rum, habe ganz eklige Kopfschmerzen und warte eigentlich nur noch drauf, dass endlich die Woche rum ist. Morgen früh habe ich vor der Arbeit auch noch meinen halbjährlichen Ultraschalltermin; da kann sich mein Hausarzt bei der Gelegenheit dann auch direkt mal um den blöden Husten kümmern.
Was ich nicht ganz verstanden habe (
wobei ich mich natürlich total gefreut habe, dass Iris sich mal eingeklinkt hat 
), ist, warum wir
Zitat:
Zitat von Irisa
liebe Dorfbewohner
|
sind (wieso Dorf???

) und warum wir dann in Bremen
Zitat:
Zitat von tani1302
ein wenig beschwipst am Glühweinstand einstimmig
|
ausgerechnet die Reeperbahn besingen sollen?! Aber man muss ja nicht immer alles verstehen, schon gar nicht, wenn man etwas matschig in der Birne ist.
Im Übrigen keinen Schnee habende Grüße,
Czilly