Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 22:32
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay hay

ja da muß ich mich schon nochmal melden.
Werd wie die Nati wohl auch rar werden bis Neujahr, aber bestimmt noch lesen, also lästern geht net....

So Beba nun zu dir.......................... bitte bitte bitte ganz dolle und lieb

noch ein kühles Bierchen einschenk... und dann darfst loslegen und uns die Weihnachtsgeschichte von der fliegenden Ente erzählen.

Ich liebe so geschichten und die hört sich schon lustig an bevor sie erzählt hast. Fast so wie Nati´s Weihnachtsbaum/bäume.

so Nati.............. ja hab das Bild auch genau betrachtet und es tat gut, den das Bild ist wirklich schön. Schönen Gruß an Künstler.

So nun zu unserem Herren im verschneiten Lindau. Morgen bekommst dein Portwein dann holst paarmal tief luft und gehst entspannt spazieren in der verschneiten Landschaft. Nach an heißen Tee und an kurzen Schläfchen packst die Deko aus und ran an die Arbeit.
So und wenn nu alles fertig is kannst jammern anfangen.
So des war nun so ein Ars.... tritt.................... und wenn den net willst dann vergiss die letzten Zeilen und nachdem tief Luft geholt hast machst paar Tage ganz entspannt und genießt den Abschluß.
Mal ganz erlich, du schaffst das , die letzte..... dann kann das 2012 kommen.
Drück dir die Daumen das wenig Nebenwirkungen hast und die Werte schnell wieder ansteigen.

So liebe Frohsinn............. danke danke für den superschönen Weinachtsbaum. Die Glühweinbude um die Ecke, und nette Freunde gesellig zusammen. Das sind Momente dieman genieße soll, das ist leben.
Achja und die Stimme is auch wieder da, zwar noch etwas im tenor aber besser als nix.

Lasst Euch alle net stressen und schon garnicht unter kriegen.

Wir waren stark, wir sind stark und wir werden stark bleiben.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.