Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 22:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Dir auch, lieber Helmut, Dir auch. Besonderen Augenmerk soltest Du auf die langweiligen Tage legen.

Mir ist nur schleierhaft, wieso Du Dir den Link so gerne angesehen hast??? Mirtat der arme Kerl nur Leid, mußte nackelich singen. Hat kein Geld für Hemd und Hose. Wir sollten ihm das mal zu Weihnachten schenken, sonst friert der arme Kerl. Dann geht es ihm, wie dem Mädchen mit den Schwefelhölzern. http://youtu.be/4S3jPoXF1mw

Heute war ich mal mit dem Bus unterwegs. Freiwillig begebe ich mich mit dem Auto in die Stadt, da bin ich länger mit der Parkplatzsuche unterwegs, als wenn ich mit dem Bus hin- und zurückfahre und noch zwischendurch einkaufe.
Jedenfalls war eine Horde Jugendlicher im Bus. Alle schwer beschäftigt mit ihren Handys, I-Phone und was auch immer. Irritiert hat mich doch, daß sie immer Augenkontakt zu den anderen hatten. Töchterchen klärte mich auf, die kommunizieren in Bussen und Bahnen miteinander - auch wenn sie nebeneinander sitzen. Na, so halten sie wenigstens die Klappe.

Trotzdem noch irritierte Grüße
Renate