Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.12.2011, 02:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen
So wie hier jeder denkt, bei einer Voodoo-Messe sitzen alle im Kreis und traktieren Püppchen mit Stopfnadeln.
Ehrlich gesagt – ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Vielleicht sollte ich mir die Voodoo-Ausstellung auch ansehen, obwohl ich ja nach dem, was ich bisher davon gesehen habe, befürchte, dass ich danach heftige Albträume habe. Interessieren würde es mich ja schon. Und dass wir uns sowieso manchmal in Bremen herumtreiben, weil da Freunde von uns wohnen (was wir allerdings dieses Jahr nicht ein einziges Mal geschafft haben...!!!), habe ich Dir ja schon in Hamburg erzählt. Hmmmm... - wenn der Termin passt, könnte man ja vielleicht das eine mit dem anderen verbinden?!

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mir tat der arme Kerl nur Leid, mußte nackelich singen. Hat kein Geld für Hemd und Hose.
Also, ich denke mal, die hat der ausgezogen, bevor das mit dem ganzen Bodypainting losging. Wären ja nur dreckig geworden, die Klamotten. Der war also nicht arm, sondern nur praktisch veranlagt.

Wenn ich zum Shoppen nach Köln oder Bonn fahre, mache ich das übrigens auch nie mit dem Auto – aus denselben Gründen wie Du. Mit Parkplatzsuche und Parkgebühren ist das weder schneller noch preiswerter als mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und dass die Jugendlichen sich per SMS verständigen, selbst wenn sie fast nebeneinander sitzen, habe ich auch schon festgestellt. Irgendwann richtet die Evolution sich darauf ein, stattet die Menschheit mit noch tastengerechteren Daumen aus und bildet das Sprachvermögen zurück (oder ist es vielleicht schon soweit? Manchmal könnte man das glauben… )

Heute erste langweilige Nachsorgeergebnisse bekommen habende
und morgen Barbara die Daumen drückende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)